Anleitung für Deine Tagesroutine anfordern

Was bei Dir irgendwie schief läuft...

Du bist morgens schon gestresst? Du freust Dich spätestens mittags auf den Feierabend und mittwochs auf das Wochenende? 

Sonntags nachmittags wird Dir klar, dass das Wochenende fast rum ist?

Du wünschst Dir Ruhe, Gelassenheit, und dass es endlich besser wird? 

Du wünschst Dir einen Ausweg, der auch tatsächlich funktioniert?

Was Du Dir statt dessen wünschst...

Du wachst morgens energiegeladen auf und freust dich auf den Tag. Deine Nacht war erholsam, und Du weißt genau, wie Du in den perfekten Tag startest. Egal ob Arbeitstag, Wochenende oder der erste Urlaubstag, es wird ein großartiger Tag, es wird Dein Tag!

Hier Eintragen, damit ich Dir Deine Anleitung zusenden kann!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr im Datenschutz.

Kundenstimmen

Thomas B.

Mit dem Coaching bin ich zufrieden.:
5/5
Ich würde grundsätzlich noch einmal ein Coaching in Anspruch nehmen.:
5/5
Ich würde meinen Coach weiterempfehlen.:
5/5

Swen stellt die Fragen, auf die man selber nicht kommt. Die Fragen, die für die eigene Entwicklung wichtig sind.
Er geht der Sache, dem Coaching Thema, auf den Grund.
Dort angekommen hat er mir in meiner Sitzung mit dem passenden Format geholfen. Ich habe eine gute, anwendbare Technik von Swen an die Hand bekommen, mit der ich mein Thema weiter bearbeiten kann.

Mit dem Coaching bin ich zufrieden.:
5/5
Ich würde grundsätzlich noch einmal ein Coaching in Anspruch nehmen.:
5/5
Ich würde meinen Coach weiterempfehlen.:
5/5

Die Unterhaltung war tiefgreifend und zielführend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und dennoch wird nicht locker gelassen, so dass sich meine ganze Haltung merklich zum Positiven geändert hat. Ich fühle mich für kommende schwierige Situationen jetzt besser gewappnet als zuvor. Außerdem hat Swen eine sehr angenehme Stimme die man gut annehmen kann.

Yvonne J.

Jakob F.

Ich würde grundsätzlich noch einmal ein Coaching in Anspruch nehmen.:
5/5
Ich würde grundsätzlich noch einmal ein Coaching in Anspruch nehmen.:
5/5
Ich würde meinen Coach weiterempfehlen.:
5/5

Das Coaching war sehr gut. Ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Wir hatten ein gutes intensives persönliches Gespräch. Swens ruhige Art hat mich durch das Coaching begleitet. Werde ich definitiv wiederholen.

Das Coaching lief über Zoom, persönliches Treffen wäre auch möglich gewesen. Danke Swen das du mir geholfen hast, mich weiter zu entwickeln.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr im Datenschutz.